Treffen der StEB-, KrEB-Vorstände und Mitglieder des LEB in Wiesbaden

Am 17.09.2011 fand in Wiesbaden das Treffen der StEB-, KrEB-Vorstände und Mitglieder des LEB mit der Kultusministerin Frau Dorothea Henzler in der Alexej von Jawlensky Schule in Wiesbaden statt:

Foto von links nach rechts: B. Stock (1 Vorsitzende StEB Wiesbaden), D. Henzler (Kultusminsterin), K.Geis (1. Vorsitzende LEB), A.Pfeifer (Stellv. StEB Wiesbaden)

An dieser Stelle möchten wir uns bei all denen bedanken die durch Ihre Beiträge und ihre Diskussionspunkte dazu beigetragen haben, dass viele Fragen beantwortet werden konnten. Auch wenn wir die Teilnahme an diese Veranstaltung als “Entwicklungsfähig“ einstufen müssen, waren es doch die engagierten Mitglieder aus StEB, KrEB und LEB die zusammen mit der Ministerin und ihrer Begleiter so manchen Punkt klären konnten. Frau Henzler konnte hierdurch sicherlich so manche Anregung mit in das Ministerium nehmen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen in Frankfurt

M. El-Nomany

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.