03.07.25: Netzwerk gegen Gewalt- Infoabend „„Mobbing oder Konflikt – eine Unterscheidungshilfe für Eltern““

Am Donnerstag, den 03.07.2025 von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr, werden sich die Teilnehmenden in dem Workshop „Mobbing oder Konflikt – eine Unterscheidungshilfe für Eltern“ Begrifflichkeiten erarbeiten und es wird klargestellt, wann eine Unterstützung durch Erwachsene vonnöten ist.

Als Referentin/Workshopleiterin konnte Frau Andrea Schmidt, stellvertretende Projektleiterin im Projekt Gewaltprävention und Demokratielernen gewonnen werden.

Da es sich um einen Workshop handelt, ist jeder Teilnehmende aufgefordert, sich aktiv zu beteiligen. Aus dem Grunde ist die Teilnehmerzahl stark begrenzt.

Weitere Informationen sowie die Anmeldemöglichkeit finden Sie unter

https://netzwerk-gegen-gewalt.hessen.de/veranstaltungen-und-seminare/mobbing-oder-konflikt-eine-unterscheidungshilfe-fuer-eltern

Die Veranstaltung ist kostenfrei und wird nicht aufgezeichnet.

In den kommenden Monaten werden noch weitere Termine des gleichen Workshops angeboten werden.

Heidi Bochnig
Netzwerk gegen Gewalt

Geschäftsführerin der Regionalen Geschäftsstelle Westhessen
im Polizeipräsidium Westhessen