29.04.2024: Azubi Speed Dating im Wiesbadener Schlachthof

Die IHK Wiesbaden führt am Montag, den 29. April 2024 von 13 bis 16 Uhr im Schlachthof in Wiesbaden das Azubi Speed Dating durch. Bei der Präsenzveranstaltung können angehende Absolventen auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz mit Unternehmen und Institutionen in Kontakt treten und so für sich eine Ausbildungs- oder Praktikumsstelle finden.

Es werden über 50 verschiedene Ausbildungsbetriebe mit mehr als 130 unterschiedlichen Ausbildungsangeboten vertreten sein. Weitere Informationen sowie eine Übersicht der die teilnehmenden Unternehmen finden sich hier. Auf der verlinkten Internetseite gibt es auch eine Online-Ausbildungsplatzbörse von Unternehmen, die nicht persönlich anwesend sein können. Diese Liste wird kontinuierlich erweitert.