Neuer Vorstand im Stadtelternbeirat

Der Vorstand des Stadtelternbeirats Wiesbaden ‚musste‘ neu gewählt werden-leider scheidet Frau Fuchs-Hinze nach langer und unglaublich aktiver Zeit bei uns aus, da sie nun kein Kind mehr an einer Schule in Wiesbaden hat.

Es bleibt ein riesengroßes Dankeschön an sie – sie hat unermüdlich für den StEB gearbeitet, organisiert, geschrieben, gekämpft, diskutiert, angeprangert, demonstriert und gelebt!

Diese Lücke werden wir schwerlich füllen- aber wir stehen bereit und führen fort, was auf den Weg gebracht wurde mit allem Engagement, das wir aufbringen können.

Wir freuen uns weiter über rege Mitarbeit aus der Elternschaft- nur so und gemeinsam kommen wir weiter!

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

https://www.steb-wiesbaden.de/steb-team/steb-vorstand/